Interview mit Elliot Landy

Am vergangenen Freitag hatte ich das große Vergnügen und die Ehre den Fotografen Elliot Landy zu treffen und Fotos von ihm während eines Interviews zu machen. 

Elliot Landy hat neben Woodstock sehr viele bekannte Musiker und Bands fotografiert, deren Einfluss bis heute spürbar ist. Jimi Hendrix und The Doors zählen zu meinen größten musikalischen Einflüssen und Musiker wie Bob Dylan, Janis Joplin und Santana haben allesamt Musikgeschichte geschrieben.

Einem Mann zuzuhören, der mit all diesen Menschen zu tun hatte und von seinen Eindrücken und Gedanken zu Woodstock, der Love and Peace Bewegung und seiner Sicht auf die Einstellung zum Leben berichtete, war sehr beeindrucken und inspirierend zugleich.

Ich bin froh diese Erfahrung gemacht zu haben und diese Fotos werden immer etwas Besonders für mich sein, da mich mit dieser Zeit mehr verbindet als mit der Musik und dem Zeitgeist meiner eigenen Generation.